Sprache: Deutsch | Русский

Anna Waag

Anna Waag wurde in einer Musikerfamilie in der Ukraine geboren. Nach dem Abschluss einer Musik-Fachhochschule (Diplom als Musikpädagogin) studierte sie Klavier in National University of Arts in Charkow. Bald ist sie aber nach Deutschland ausgewandert und hat ihr Studium an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf beim Prof. A. Nebel begonnen. Anna Waag hat erfolgreich ihr Studium absolviert und ein Diplom als Musikpädagogin erhalten. Sie hat außerdem an vielen Meisterkursen von verschiedenen Professoren aus der Ukraine, Deutschland, der Schweiz und USA teilgenommen.

Noch während des Studiums hat Anna Waag begonnen Klavier zu unterrichten und verfügt zurzeit (2020) mehr als 15 Jahre Berufserfahrung.

Tel., WhatsApp: +49 (0) 1590 61 31 345
Kontaktformular     Über uns    Preise    Standorte