Sprache: Deutsch | Русский

Klavierlehrerin Galina Chubshvets

Galina Chubshvets wurde in der Ukraine geboren. Nach dem Abschluss einer Musik-Fachhochschule (Diplom als Musikpädagogin) begann Sie ihre Unterrichtstätigkeit und arbeitete in einer staatlichen Musikschule für Kinder und Jugendliche. Sie ist in 2002 nach Deutschland ausgewandert und arbeitet seitdem als selbständige Klavierlehrerin.

Galina Chubshvets verfügt insgesamt über 30 Jahre Berufserfahrung. Sie hat vielen Kindern und Jugendlichen Klavier beigebracht, einige davon sind professionelle Musiker und Musikpädagogen geworden. Bis 2015 unterrichtete Sie in Krefeld (Bundesland NRW), wo viele Ihren Schüler bei Regional- und Landwettbewerben 'Jugend musiziert' sehr gute Ergebnisse erreichten. Überzeugen Sie sich selbst in der Rubrik Unsere Erfolge.

Tel., WhatsApp: +49 (0) 176 301 95 166
Kontaktformular     Über uns    Preise    Standorte